Apr 18, 2007

Terrorist bis zum Beweis des Gegenteils

Veröffentlicht von mick @ 16:09:27 | Allgemeines

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung

Die Vorratsdatenspeicherung hat es gerade durch das Bundeskabinett geschafft, da stürmt Dr. Wolfgang Schäuble gaaaaanz rechts außen wieder vor. Getreu dem Motto "Terroristen sind gar keine Menschen!", folgert er "Dann haben sie ja auch keine Grundrechte!" Kurz und knapp er fordert in einem Stern Interview die Abschaffung der Unschuldsvermutung. Da kann man als Deutsch-Araber (aka. Talibankämpfer) nur hoffen, dass man SDI Baupläne oder eine Bibel bei sich trägt. Meine Forderung lautet daher: "Online-Durchsuchung bei BND, MAD und Verfassungsschutz". Dieses Recht garantiert jedem Bürger das schnelle Auffinden verloren geglaubter Akten im Falle eines begründeten Anfangsverdachts oder eines unbegründeten Anfangsverdachts.

Dit & Dat:

Trackback

No Trackbacks

Track from Your Website

http://aziel.de/trackback/tb.php?id=41
Trackbacks werden nur mit gültigem Referer akzeptiert.

Comment

No Comments

Post Your Comment


You must fill all *s. e-mail won't be publicized.