Jan 04, 2007

Die Bundesdruckerei

Veröffentlicht von mick @ 17:03:20 | Ausweise

Deutscher PassWas ist das für ein Land, welches seine eigene Druckerei an ein ausländisches Konsortium verkauft? Das Ganze ist zwar schon eine Weile her, aber gerade mehren sich die Gerüchte, dass es einen erneuten Verkauf geben soll.
Bevor jetzt neue Gesetze zur Überwachung eingeführt werden, sollten die Politiker vielleicht erst einmal ihre eigenen Reden lesen. Herr Beckstein zur Terrorismusbekämpfung 2005: "Insoweit gelang es auch [bei den Islamisten], zahlreiche Beweismittel sicherzustellen, unter anderem Blanko-Pässe, [...]" Wo bekommt man eigentlich so was? Vielleicht beim Überfall auf ein Konsulat. Vielleicht aber auch bei einem Unternehmen, dass sich beim Kauf der Bundesdruckerei übernommen hat...

Trackback

No Trackbacks

Track from Your Website

http://aziel.de/trackback/tb.php?id=5
Trackbacks werden nur mit gültigem Referer akzeptiert.

Comment

No Comments

Post Your Comment


You must fill all *s. e-mail won't be publicized.