Aug 12, 2007

Wetten?

Veröffentlicht von daniel @ 12:50:05 | Allgemeines

In der morgen erscheinenden Ausgabe des Focus wird berichtet, dass der Cottbusser Oberstaatsanwalt die Onlinedurchsuchungen befürwortet und fordert. Die Notwendigkeit dieser Maßnahme begründet er mit Totschlagargument Nummer 1, gegen das natürlich hier niemand etwas sagt. Allerdings habe ich schon im Januar dazu aufgerufen, sich auch bei den Tabuthemen (Nazis und Kinderpornographie) eine kritische Betrachtung zu erlauben. Nebenbei möchte ich eine Wette ausrufen. Ich wette, dass in weniger als einem Jahr die Liste der Verbrechen, die eine Online-Durchsuchung "erfordern", auf weitere, bisher nicht in Betracht gezogene ausgeweitet wird. Was bei der Mautverkehrsüberwachung geklappt hat, wird hier auch ohne Probleme wiederholt werden. aziel.de wünscht noch einen schönen sorgenfreien Sonntag.

Trackback

No Trackbacks

Track from Your Website

http://aziel.de/trackback/tb.php?id=55
Trackbacks werden nur mit gültigem Referer akzeptiert.

1 Comment

Re: Wetten?

Wer hier dagegen wettet, ist entweder schlecht informiert oder naiv. Das trifft vermutlich für 95% der deutschen Bevölkerung zu. Aber die lesen ja auch nicht dieses Blog...

From : thrill @ 2007-08-16 23:36:53 Bearbeiten

Post Your Comment


You must fill all *s. e-mail won't be publicized.